Hilfe

  • Wie bestelle ich ein Buch, in dem das Kind die Hauptrolle spielt?
    Um das Buch anzupassen und zu bestellen, musst du die folgenden, einfachen Schritte durchführen:

    1. Wähle die Geschichte aus, die dir am besten gefällt, und die sich deiner Meinung nach für das Kind eignet.

      Klicke auf „Das Buch persönlich gestalten“.

      Fülle ALLE Felder mit den Angaben aus, die im Buch vorkommen sollen. Es ist hierbei sehr WICHTIG, dass alle Informationen und Namen KORREKT sind, da unser System alles genau SO druckt, wie du es angibst!

      Wähle Geschlecht, Haar- und Hautfarbe der kleinen Hauptperson sowie Haar- und Hautfarbe der übrigen Personen.

      Klicke auf „Fertig“.

      Kontrolliere auf dieser Seite, dass die eingegebenen Angaben sowie das Cover korrekt sind und deinen Wünschen entsprechen.

      Hast du einen Fehler in den Angaben gefunden? Dann klicke bitte auf „Die Angaben berichtigen“. Oder ist alles korrekt? Dann klicke auf „In den Warenkorb legen“.

      Überprüfe den Auftrag und klicke auf „Zur Kasse gehen“.

      Gib deine Lieferangaben und deine Telefonnummer ein.

      Akzeptiere unsere AGB.

  • Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls Du Fragen zu einem bestimmten Buch oder zum Bestellvorgang hast.

  • Wie lang darf der Name des Kindes sein?
    Es gibt keine Begrenzung, aber bitte beachte, dass sehr lange Namen das Design/das Layout beeinträchtigen können, da sich der Text entsprechend verschiebt.
  • Kann man selbst die Hautfarbe der Personen im Buch ändern?
    Ja, wenn du ein Buch bestellst, wählst du selbst, welche Hautfarbe und welche Haarfarbe die einzelnen Personen im Buch haben sollen. Daher sind auch die Illustrationen im Buch Ihres Kindes einzigartig.
  • In einem der Felder zu dem Buch, das ich gewählt habe, soll man z. B. den Namen des Großvaters eingeben. Mein Sohn hat keine Großeltern mehr. Kann ich jemand anderen in die Geschichte hineinschreiben?
    Wenn nicht ausdrücklich genannt wird, dass es der Großvater sein MUSS, kannst du stattdessen genauso gut einen Onkel, einen Nachbarn oder einen älteren Freund des Kindes in die Geschichte hineinschreiben.
  • Wie bestelle ich ein Poster für ein Kind?
    Um das Poster zu gestalten und zu bestellen, musst du die folgenden, einfachen Schritte durchführen:

    1. Wähle das Poster aus, die dir am besten gefällt, und das sich deiner Meinung nach für das Kind eignet.

      Klicke auf „Das Poster persönlich gestalten“.

      Wähle die Farben und Schriftart, die dir am besten gefallen. Füge den Namen und das Geburtsdatum des Kindes hinzu. Es ist hierbei sehr WICHTIG, dass alle Informationen und Namen KORREKT sind, da unser System alles genau SO druckt, wie du es angibst!

      Klicke auf „Fertig“.

      Kontrolliere auf der nächsten Seite, dass die angegebenen Daten korrekt sind und deinen Wünschen entsprechen.

      Hast du einen Fehler in den Angaben gefunden? Dann klicke bitte auf „Die Angaben berichtigen“. Oder ist alles korrekt? Dann klicke auf „In den Warenkorb legen“.

      Überprüfe den Auftrag und klicke auf „Zur Kasse gehen“.

      Gib deine Lieferangaben und deine Telefonnummer ein.

      Akzeptiere unsere AGB.

  • Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls Du Fragen zu einem bestimmten Poster oder zum Bestellvorgang hast.
  • Was geschieht, wenn ich während der Personalisierung/der Bestellung des Produktes vergesse, ein Feld auszufüllen – oder wenn ich z. B. einen falschen Namen schreibe?
    Dann würde diese Angabe im Text des Buches fehlen bzw. falsch sein, und der Text würde keinen Sinn ergeben! Deshalb ist es äußerst wichtig, dass während der Bestellung in alle erforderlichen Felder die korrekten Angaben eingegeben werden.
  • Kann ich sicher sein, dass dem Paket keine Rechnung o. Ä. beigelegt wird, wenn ich das Produkt direkt an das Kind schicken lassen möchte, für das es bestimmt ist?
    Alle Rechnungen, Auftragsbestätigungen und andere Informationen, die Preise enthalten, werden ausschließlich per E-Mail an die E-Mail-Adresse geschickt, die bei der Bestellung angegeben wird.
  • Wie lange dauert es, bis ich mein bestelltes Produkt erhalte?
    Wir produzieren innerhalb von 1-2 Werktagen und versenden die Produkte sofort nach Ihrer Fertigstellung. Somit werden unsere Bestellungen normalerweise innerhalb von 5-6 Werktagen ausgeliefert. 
  • Kann ich auf dieser Website mit meiner Zahlungskarte sicher bezahlen?
    Ja, natürlich. Wir verwenden QuickPay. QuickPay ist nach der PCI-Norm zertifiziert. Hier können sie mehr über E-Pay erfahren: www.quickpay.net
  • In dem Produkt, das ich erhalten habe, sind Fehler. Was tun?
    Bitte kontaktiere umgehend unseren Kundenservice via dem Kontaktformular auf unserer Webseite oder als Antwort auf deine Bestellbestätigung, falls dein Auftrag wider Erwarten Fehler oder Mängel aufweist. Mängelexemplare ersetzen wir in der Regel umgehend.
    Falls der Fehler dadurch entstanden ist, dass du bei der Bestellung verkehrte Angaben gemacht hast, können wir das Buch leider nicht ersetzen. Kontaktiere uns bitte trotzdem, damit wir schnell eine passende Lösung finden können.