Verwende unseren Code: buch15 und spare ganze 15% beim Kauf von min. 2 Büchern
Der Vorname des Kindes:
Teil 2!
Persönliches Weihnachtsbuch
Voransicht von Name und Name in der Weihnachtswerkstatt

Name und Name in der Weihnachtswerkstatt

€ 24,99
Gestalte deine Ausgabe ⬇

Das Weihnachtsabenteuer geht weiter! Wähle selbst, ob das Buch für ein oder zwei Kinder sein soll!


Eine süße Geschichte in der ein oder zwei Hauptpersonen auf magische Weise die Werkstatt des Weihnachtsmanns besuchen. Hier treffen sie die Tiere, die sie bereits aus ihrem letzten Abenteuer Ein Weihnachtsmärchen für Name und Name kennen. Gemeinsam helfen sie bei der Vorbereitung der Geschenke und erkunden die Werkstatt.

Ihnen wird schnell klar, dass sowohl gute Laune als auch etwas Weihnachtsmagie nötig sind, um mit der langen Aufgabenliste des Weihnachtsmannes fertig zu werden. Es müssen nämlich noch allerhand Spielsachen getestet, Geschenke eingepackt und Rentiere gestriegelt werden - und wer weiß? Vielleicht ist da ja noch Platz auf dem Schlitten?

Das Buch ist eine Fortsetzung zu Ein Weihnachtsmärchen für Name und Name, aber die beiden Bücher können auch gut unabhängig voneinander gelesen werden.

In diesem persönlichen Kinderbuch kannst du wählen, ob du ein oder zwei Kinder auf diese spannende Reise schicken möchtest. Im Buch können auch ein oder zwei Erwachsene sein, die eine Nebenrolle im ersten Teil des Buches haben.

Autorin: Anne Mette K Olesen
Illustratorin: Meike Schneider

Altersgruppe
4 bis 9 Jahre
pages
24 Seiten
delivery time
5-6 Werktage
Nordic Ecolabel
Nordic Ecolabel
Hardcover, beschichtetes Papier (200g).
Hardcover, beschichtetes Papier (200g).

Gestalte Name und Name in der Weihnachtswerkstatt

Buchgröße auswählen

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text wird auf der ersten Seite des Buches vor der eigentlichen Geschichte stehen. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können (max. 300 Zeichen).

Angaben zu dem Kind/den Kindern

 

Angaben zu Kind 2

 

Angaben zu den Erwachsenen, bei denen das Kind/die Kinder zu Anfang des Buches sind

Schreibe hier den Namen des ersten Erwachsenen. Es könnte ein Elternteil, Großelternteil, Tante oder Onkel von Kind 1 sein. Das Kind/die Kinder befinden sich zu Beginn des Buches im Haus dieser Person. Die Person wird ist nicht im Buch abgebildet und wird nur namentlich erwähnt.
Schreibe hier den Namen des zweiten Erwachsenen. Es könnte ein Elternteil, Großelternteil, Tante oder Onkel von Kind 1 sein. Das Kind/die Kinder befinden sich zu Beginn des Buches im Haus dieser Person. Die Person wird ist nicht im Buch abgebildet und wird nur namentlich erwähnt.

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten 🛡

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.